• Jobs Job bei Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH)

Sales Manager EMEA (m/w)

Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH)

Nordrhein-Westfalen

Marketing / PR / Werbung

Nordrhein-Westfalen

Sales Manager EMEA (m/w) Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) Nordrhein-Westfalen Sie führen den Bereich „Gebäudetechnik“ mit einem wachsenden Team von aktuell 4 Mitarbeitern, fachlich wie disziplinarisch. Sie übernehmen volle Verantwortung für den Geschäftsbereich Gebäudetechnik in EMEA.

Finden Sie Ihren Neuen Job Sales Manager Emea (m/w) Für Den Vertrieb Von Komponenten Und Antrieben In Der Gebäudetechnik Mit Sitz Am Standort Im Großraum Düsseldorf Bewerben Diese Funktion Berichtet An Den General Manager Germany Des Unternehmens Ebenfalls Mit Sitz Im Großraum Düsseldorf Und Den General Manager Gebäudetechnik Ihre Künftigen Aufgaben: Sie Führen Den Bereich " Gebäudetechnik " Mit Einem Wachsenden Team Von Aktuell 4 Mitarbeitern Fachlich Wie Disziplinarisch Sie übernehmen Volle Verantwortung Für Den Geschäftsbereich Gebäudetechnik In Emea Im Rahmen Dessen Sind Sie Der Führende Vertriebler Des Bereichs Und Setzen Zudem Die Mittel- Sowie Langfristige Strategie Um Für Die Sie Autark Verantwortlich Sind Im Zuge Dessen Sind Sie Der Wichtigste Motor Von Produktinnovationen Und -diversifizierungen In Einem Hochinnovativen Zielmarkt Im Rahmen Der Produktmanagement-komponente Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Hauptsitz In Den Usa Und Sorgen Dafür Dass Ihnen Dort Die Notwendigen Kapazitäten Und Das Know-how Für Ihre Zukunftsgerichtete Marktstrategie Zur Verfügung Gestellt Werden Dabei Folgen Sie Den Trends Und Innovationen Der Großen Hersteller Und Betreiber Im Bereich Building Automation Sie Agieren Als Erster Ansprechpartner Ihrer Kunden Und Profitieren In Dieser Rolle Von Einem Breiten Netzwerk (gerne Auch In Verbänden Wie Dem Vdma Oder Vdi ) Im Rahmen Dieser Tätigkeit Reizt Sie Insbesondere Die Technische Prägung Der Rolle Ihr Erfahrungshintergrund: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Elektrotechnik Oder Des Maschinenbaus Aufgrund Der Internationalen Reichweite Dieser Rolle Bringen Sie Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Mit (ca 50%) Im Rahmen Dessen Besitzen Sie Nicht Nur Eine Starke Vertriebliche - Sondern Ebenfalls Eine Ausgeprägte Produktorientierung Mit Unabdingbar Für Den Erfolg In Dieser Position Ist Ihre Technische Sowie Kaufmännische Kreativität Und Ihre überzeugungskraft Auch Intern Neue Wege Und Produkte Zu Entwickeln Und Zu Begehen Durch Ihre Langjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Sind Sie Ein Erfahrener "leader" (m/w) Und Haben Freude Daran Einen Wachsenden Bereich Zu Prägen Vielseitige Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Sind Ebenso Wichtig Wie Die Freude An Der Weiterentwicklung Von Produkten Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Unser Angebot An Sie: In Dieser Position Werden Sie Einen Interessanten Und Gesicherten Wirkungskreis Bei Einem Erfolgreichen Technologieführer übernehmen Der Ihnen Einzigartige Möglichkeiten Für Ihre Weitere Entwicklung Geben Wird Sie Treten In Große Und Erfolgreiche Fußstapfen Und Greifen Somit Auf Ein Bestehendes Internes Sowie Externes Netzwerk Zurück Ihr Einsatz Wird Mit Einem Attraktiven Vergütungspaket Inklusive Firmenwagen Entlohnt Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern In Diesem Fall Freuen Wir Uns Sehr Auf Tiefgehende Gespräche Mit Ihnen Bewerben Sie Sich Bitte über Den Bewerben-button (inklusive Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist) Unter Der Referenznummer De-14593 Bei Uns Bei Rückfragen Und Zur übersendung Ihrer Unterlagen Kontaktieren Sie Gern Jederzeit Matthias Loidold Oder Benjamin Renk Unter Der Rufnummer +49 211 550 43 0 Natürlich Garantieren Wir Vollste Vertraulichkeit Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen ( Gmbh) Stellenbezeichnung Sales Manager Emea (m/w) Homepage Wwwcom Ort Großraum Düsseldorf Referenz-nummer De-14593 Veröffentlichungsdatum 18012017 Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Angelsächsisches Und Privat Geführtes Technologieunternehmen Das Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Mechanischen Komponenten (regelungs- Und Antriebstechnik) Im Anlagen- Und Maschinenbau Spezialisiert Ist In Europa Ist Unser Mandant Bereits Seit Mehreren Jahrzehnten Ein Gefragter Lösungs- Und Komponentenanbieter In Diversen Anspruchsvollen Industrien Wie Der Prozess - Chemie - Und Lebensmittelindustrie Sowie Einem Breiten Feld An Mittelständischen Maschinenbauunternehmen Und Planenden Ingenieurbüros Mit Einem Breiten Spektrum An Produkten Und Marken Kann Unser Mandant Sowohl Technisch Anspruchsvolle Anforderungen Im Projektgeschäft Als Auch Vergleichsweise Standardkomponenten Bieten Und Wird Von Seinen Kunden Als Entsprechend Flexibel Und Lösungsorientiert Wahrgenommen Was Die Basis Für Ein Nachhaltig Erfolgreiches Geschäft Darstellt Der Bereich Gebäudetechnik Für Heizungs - Lüftungs - Klimaanlagen Und Kühlsysteme (hlk / Hvac) Ist Ein Seit Einigen Jahren Stetig Gewachsenes Geschäft In Dem Man Direkt Mit Planenden Ingenieurbüros Integratoren Den Großen Oems Und Betreibern In Den Bereichen Building Solutions Arbeitet Dabei Sind Die Produkte Dem Sich Sehr Stark Wandelnden Markt Angepasst Und Entsprechen Den Trends Building Automation Smart Building Und Energieeffizienz Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Manager EMEA (m/w) Sie Führen Den Bereich „Gebäudetechnik“ Mit Einem Wachsenden Team Von Aktuell 4 Mitarbeitern Fachlich Wie Disziplinarisch Sie übernehmen Volle Verantwortung Für Den Geschäftsbereich Gebäudetechnik In EMEA Nordrhein-Westfalen

Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (deutschlandweit)

Sales Manager EMEA (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Jurist Vertragsrecht (m/w/d)
   HYDAC Group (Sulzbach)

Mitarbeiter*in Marketing (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Vers
   Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH (Mettmann)